2018 Weihnachtsaktion - Glücklich zurück

Heute abend am 16.12.2018 um 20:30 Uhr sind die 12 MUT'ler wohlbehalten aus Rumänien zurück.
Eine Reise, die sie sicher nicht vergessen werden.

Schon auf der Hinfahrt fiel bei einem der 3 Fahrzeuge der Scheibenwischer aus. Sie waren gerade mal in Linz. Im Anschluß hat es 2,5 Tage durchgeschneit!
Hier ein Bild von der Hinfahrt.

und hier ein Bild aus Rumänien von Samstag morgen..

Zum Glück konnte am ersten Tag noch mit der Verteilung gestartet werden, bevor der Schnee kam.

Hier noch ein paar Bilder von der Verteilaktion der Weihnachtspäckchen, der Verteilung der Schuhspenden und den Kartoffelkisten der Zimmererazubis und deren Befüllung mit Kartoffeln und Wurst vor der Verteilung.


Unsere Helfer werden nun todmüde in die Betten fallen und größtenteils morgen wieder arbeiten oder zur Schule gehen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN für die 12 MUT'ler die am Mittwoch Abend aufgebrochen, 1.200km am Stück nach Bulgarus gefahren sind und dann mit der großen Verteilaktion gestartet haben. Am frühen Sonntag Morgen kam dann wieder die Rückfahrt mit 3 Fahrzeugen und 3 Anhängern.
Ein großer Stress, um Hilfe zu leisten!

In Kürze gibt es hier einen ausführlichen Bericht.

Nun sind wir erst mal glücklich, dass alle gesund wieder zurück gekommen sind. Wir sagen den Helfern Danke und gute Nacht.

Nachtrag (19.12.2018) Bilder von der Fahrt sind in der Galerie veröffentlicht.

<< Zurück zur vorherigen Seite