Bewirtung BAG Adventsausstellung & Abstimmung Stadtwerke SHA

Zwei wichtige Ereignisse fanden am 23./24.11.2018 statt. MUT bewirtete bei der Adventsausstellung der BAG und "Wünsche brauchen Eure Stimme" - eine Aktion der Stadtwerke Schwäbisch Hall - ging in den Endspurt. Die Abstimmung der Stadtwerke, bei der MUT sich auch um eine Spende beworben hat, endet am 25.11.2018 - Haben Sie schon für MUT abgestimmt?

Die BAG Adventsausstellung war sehr gut besucht. Viele Besucher kamen auch zu unserem Stand. Unsere Klassiker, original Langosch, frisch importierte Thüringer Bratwürste sowie Glühwein und Punsch von der BAG waren heiß begehrt.


Bei den Bratwürsten war wieder besonders viel los. Tja, da lohnte sich die Fahrt die Bratwürste in Thüringen zu  holen. Natürlich gab es auch guten Senf dazu.

Alle MUT'ler durften wirbeln, ob es in der Spülküche war, bei Glühwein und Punsch oder ganz flink hinter den Ständen ;-)

Und als ob diese Spezialitäten nicht genug waren, so hatten wir noch selbst gemachte Brownies, Bratäpfel, Quittengelee und Meringen dabei. Wieder haben sich viele Mitglieder engagiert, um den Besuchern ein reichhaltiges Angebot zu bieten.


 

Vielen Dank an die BAG, dass wir wieder bewirten durften und natürlich an alle Besucher, die uns durch ihren Kauf von Speisen und Getränken unterstützt haben.

Bis zum nächsten Jahr - Eure MUT' ler

<< Zurück zur vorherigen Seite