Danke für die Erntedankgaben - die Fahrt kann beginnen

Liebe Freunde von MUT,

jedes Jahr zum Erntedankfest unterstützen uns viele Kirchengemeinden im Kreis Schwäbisch Hall mit den Erntedankgaben aus ihren Gemeinden. 18 Kirchengemeinden haben sich dieses Jahr beteiligt und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung diese breite Unterstützung zu erfahren.

 

 

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die gerne etwas an Bedürftige abgeben. DANKE!

Sie finden wieder Bilder in unserer Bildergalerie.

Die verderblichen Waren gingen wieder an die Schuppachburg in Schwäbisch Hall. Mit den haltbaren Lebensmitteln wird der Vorratskeller unseres Casa de Copii gefüllt und es werden auch wieder Pakete an bedürftige Familien verteilt.

Nun kann die Fahrt nach Rumänien beginnen. Am Abend hat sich wieder eine Gruppe, darunter sieben Vorstandsmitglieder, auf die 1.200 km lange Strecke gemacht. Wir wünschen allen eine gute und unfallfreie Fahrt.

In Kürze berichten wir hier über die Aktion.

<< Zurück zur vorherigen Seite