Ihre Stimme unterstützt MUT- Aktion mit dem Jugendwerk

Jugendliche ersetzen Lehmboden in einer Romawohnung durch einen Holzboden - Ihre Stimme kann helfen!

In Zusammenarbeit mit dem ev. Jugendwerk werden Jugendliche einen Lehmboden eines Wohnraums durch einen Holzboden ersetzen. Da würden uns 1.000€ schon helfen ...

Stimmen Sie für MUT bei der Spendenaktion der Stadtwerke Schwäbisch Hall ab.
Die ersten 10 Vereine bekommen jeweils 1.000€ für ihr Projekt!

Hier können Sie uns Ihre Stimme noch bis zum 19.05.2019 geben:
Jugendliche ersetzen Lehmboden in einer Romawohnung durch einen Holzboden


Bei den Aktionen von MUT in Rumänien besuchen wir immer wieder ein Roma Dorf und helfen dort, wo größte Not ist. Viele Unterkünfte halten Wind &Wetter nur notdürftig stand und besitzen keine Fußböden. Der Boden des Raumes besteht aus reinem Mutterboden.

In einer Aktion mit dem evangelischen Jugendwerk werden Jugendliche in einem Wohnraum einer Familie einen festen Boden aus OSB-Platten einbauen.
Für die Jugendlichen ist es eine tolle Erfahrung mit anderen Kulturen und sie können in wenigen Tagen Hilfe vor Ort leisten.

Die Familie bekommt einen Fußboden, den sie sich niemals leisten könnte.

<< Zurück zur vorherigen Seite