Mitgliederversammlung 2018

Am 11.11.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung von MUT mitmachen und teilen e.V statt.

Ausser dem Bericht des Vorstandes, dem Bericht der Kassererin und der Entlastung des Vorstandes

fand die turnusmäßige Vorstandswahl an.

Auf eigenen Wunsch ist Thomas Baumann aus der Vorstandsrunde ausgetreten. Er war viele Jahre im Vorstand aktiv, hat in den Vorstandssitzungen immer wieder neue Blickrichtungen eingebracht und war ein Mann der Tat.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und freuen uns, dass er dem Verein als Mitgllied erhalten bleibt.

Thomas Baumann mit dem Vorstandsvorsitzenden Gerhard Stutz

Nach den Wahlen gab es noch viele Bilder aus den Aktionen des Jahres.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Wie immer gab es viele Kuchen- und Gebäckspenden.

<< Zurück zur vorherigen Seite