Osterreise nach Rumänien - der Osterhase kommt ...

Ostern ist Reisezeit - auch für die Ehrenamtlichen von MUT.
Am Do., 18.04.2019 haben sich wieder 8 MUT'ler mit 2 Sprintern und Anhängern auf die lange Fahrt (min. 15 Stunden Fahrzeit) nach Bulgarus gemacht. Viel Zeit blieb uns nicht, da es am Sonntag schon wieder zurück ging.
Wie immer ging die Fahrt die ganze Nacht hindurch und im Morgengrauen wurde das obligatorische "Ankunftsbild" gemacht.

Es ging wieder zu den Bedürftigen in Bulgarus,unser Kinderhaus und ins Roma Dorf, um die mitgebrachten Pakete zu verteilen. Natürlich waren auch Spielsachen und bunte Ostereier mit dabei.

Wir schauten auch in dem 2018, mit dem evangelischen Jugendwerk, renovierten Haus vorbei.

Die Bewohner halten alles TipTop in Ordnung. Schön zu sehen und das Zimmer ist kein Vergleich zu vorher.

Viele weitere Bilder / Eindrücke sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Wer eine unserer nächsten Arbeitseinsätze mit seiner Stimme unterstützen will, kann bei den Stadtwerken Schwäbisch Hall noch bis zum 19.05.2019 für uns abstimmen!
Wenn wir es unter die ersten 10 schaffen, dann wird unsere nächste Aktion, bei der Jugendliche einen Lehmboden in einer Romawohnung durch einen Holzboden ersetzen, mit 1.000€ unterstützt.

<< Zurück zur vorherigen Seite