Ritas Chor und Musiker

Wie schon angekündigt, anbei ein kurzer Bericht eines tollen Benefizkonzertes von Ritas Chor und Musiker zu Gunsten von MUT mitmachen und teilen e.V.

Am 16.12.2017 erlebten die Gäste, in der voll besetzten Margarethenkirche in Bibersfeld, ein wundervolles Konzert.

Ein mit Begeisterung und Herzblut agierender Chor / Musikern begeisterten mit einem vielfältigen Programm aus Oldies, neue Stücken und natürlich auch mit Weihnachtsliedern.

Die Dirigentin Rita Neumann führte das Ensemble mit viel Spaß und ansteckender Begeisterung durch den Abend.

Der Abend begann mit Klängen eines Didgeridoo und war auch anschließend sehr abwechslungsreich und kurzweilig.

Am Ende des Konzertes gab Gerhard Stutz noch einen Einblick in die Arbeit von MUT.
Der Ausklang fand dann im Gemeindehaus statt. Hier hatten die "helfenden Hände" des Vereins für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Rita's Chor und Musiker für das Benefizkonzert und bei den Gästen für die Zuwendungen bedanken.

Viele Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

<< Zurück zur vorherigen Seite