Zimmerer Azubis in Rumänien

"Die Zimmererschüler der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall fahren vom 14.06.2018 bis 22.06.2018 mit dem Verein MUT aus Bibersfeld (Mitmachen und teilen e.V.) nach Rumänien.
In Bulgarus, einem Dorf mit ca. 2000 Einwohner werden dann, organisiert von Projektleiter R. Hoppe und Technischem Lehrer Roland Kern, dringend notwendige bauliche Reparaturmaßnahmen ausgeführt. Im Mittelpunkt steht die Sanierung einer Außenwand des dortigen Kinderhauses aber auch die Reparatur eines undichten Dachs einer dort heimischen Roma Familie steht auf der Agenda."

So steht es auf der Homepage der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall.

Immer wieder treffen wir auf Menschen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Mit viel Engagement und ihren persönlichen Fähigkeiten setzen sie sich für Menschen in Not ein. Wunderbare Zeichen in dieser Welt, für die wir immer wieder sehr dankbar sind.

Wir werden natürlich von der Fahrt berichten und Bilder in der Bildergalerie veröffentlichen.

Allen Reisenden wünschen wir von MUT eine gute Fahrt, viele schöne persönliche Begegnungen, erfolgreiche Arbeiten und natürlich eine gute Heimreise.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite